LogoBraun.jpg

BRAUN

Auftrag war es, einen Trimmer für junge Männer zu entwerfen, die gar keine Erfahrung im Umgang damit haben. 
Um zu verstehen, was ein idealer Trimmer für Anfänger benötigt, war ein intensiver und detaillierter  Research unerlässlich. 
Am Ende einer Reihe von Barbierbesuchen und zahlreichen Umfragen stand fest, der Trimmer braucht nicht viele Funktionen, aber er braucht als Wichtigstes eine ganz besonders ergonomische und gleichzeitig flexibel Form, um damit gezielt jede Stelle zu erreichen, an der ein Haar wächst. 
Coole Materialien und ein individuelles Design sollten auch nicht fehlen. Fern ab von der Uhrform der ersten Braun Produkte entstand ein Trimmer, der sowohl eine Nass- als auch Trockenrasur ermöglicht. 
Durch unterschiedliche Kämme ist die Haarlänge gut zu kontrollieren. Der Akku wird anhand eines blauen Ringes am ON/OFF Knopf angezeigt. Mann kann das Gerät sowohl glänzend als auch matt erhalten und außerdem stehen zahlreiche Texturen für den äußeren Rahmen zur Verfügung.