4cams_edited.jpg

RADON

Die Radom Athletica war ein Projekt im Rahmen einer Semesterarbeit zum Thema "Action Cam". Im Zuge dessen entschied ich mich für die Nische Radsport, da ich dort, nach meiner intensiven Marktanalyse, ein grosses Potential feststellen konnte.
Die ActionCam der Marke Radon verfügt über ausgeklügelte, technische Details, die sie von der Masse abhebt und immer für eine perfekte Bild- und Tonqualität sorgt.
So setzte ich bei der Entwicklung großen Wert auf ein Stereo Mikrofon, welches zudem in der Lage ist, Störgeräusche wie Wind herauszufiltern und somit stets ein HD-Audio-Erlebnis garantiert.
Die integrierte Optik besticht durch einen hochauflösenden 4K-Sensor, der auch bei starken Erschütterungen durch die CAS® Bildstabilisatoren ein beeindruckendes Videoerlebnis gewährleistet.
Das Filmen von Nightrides wird mit der Radon Atlethica zur wahren Freude. Die Symbiose der Dual-LED-Technologie® bietet nicht nur bei einer Dämmerung perfekte Lichtverhältnisse, sondern macht durch die Infrarot-Einheit die Nacht zum Tage! 
Features wie wasserdicht, USB, HDMI, MicroSD & Bluetooth erscheinen hier fast obligatorisch und runden das Paket ab.
Das Gehäuse der Kamera besteht aus dem schlagabsorbierenden und ultraleichtem CFK Material, welches durch Titan Hardware, wie bei den Schrauben, Bolzen und Muttern, ihren Feinschliff erhält.

Weiterlesen