3DDD4F30-6589-4838-98B4-0C506322CE2A.png

BIOGRAFIE

Hallo!​

Mein Name ist Anne-Kathrin Dallüge und ich habe im Frühjahr 2019 meinen Bachelor im Fach Industrie Design abgelegt. 

Es ergab sich, dass ich einige freiberufliche Angebote erhielt und so in der Freiberuflichkeit Fuß fasste.

Momentan sind meine häufigsten Aufträge Grafikdesign, Mediengestaltung, Web Design und kleine CAD Arbeiten.  

Die Fotografie hat mir schon immer sehr große Freude bereitet und war auch in meinem Studium ein sehr wichtiges Thema. Hochzeiten, private Veranstaltungen und Produktfotografien gehörten ebenfalls zu meinen Aufträgen.

Des Weiteren arbeite ich, sowohl privat als auch beruflich, im Social Media Bereich tätig. Seit 2014 bin ich erfolgreich mit meinem eigen Instagram Account, mehreren Tausend Follower und einem dazugehörigen Blog stetig beschäftigt. Gleichzeitig gehörte, zu fast jeder meiner im letzten Jahr erstellten Webseiten, auch ein Instagram, Facebook etc. Account. In diesen Bereich würde ich mich als fortgeschritten und erfahren bezeichnen.

Aufgrund von Corona hat sich mein Wunsch nach einer Festeinstellung leider nicht ergeben. Momentan habe ich einige feste Aufträge. Ich bin aber weiterhin auf der Suche und würde mich sehr über eine Festeinstellung Freuen. 

Egal welche Frage Ihnen in den Kopf kommt, kontaktiert Sie mich gerne zu jeder Zeit. Ob telefonisch, per Mail oder im Chat auf dieser Webseite. 


Ich freue mich und garantiere Ihnen eine gute und erfolgreiche  Zusammenarbeit. 

Viele Grüße

Anne